• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

TC für zweites Benutzerkonto nicht sichtbar

olliKl

Erdapfel
Registriert
19.11.18
Beiträge
1
Hallo,
ich nutze nun schon seit längerem die TC problemfrei über mein eigenes Benutzerkonto auf einen MacBook Pro. Schon von Beginn an hatte ich jedoch das Problem, dass bei dem zweiten Benutzerkonto auf dem MacBook die TC im Finder nicht angezeigt wird. Nun will ich mich dem endlich einmal widmen und das Problem beheben. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Vermutlich ist es total trivial. Allerdings sind wir beide ahnungslos und hoffen auf Eure Hilfe. Vielen Dank vorab. Der Rechner ist ein alter MacBookPro von 2011, läuft noch unter Yosemite 10.10.5 (ja ich weiß - völlig veraltet...).