eyecandy
Graue Französische Renette
irrelevant. das ist bei allen geräten gleich …welches iphone hast du? das 3g oder das classic?
irrelevant. das ist bei allen geräten gleich …welches iphone hast du? das 3g oder das classic?
Nun leider nicht.
Ist mir schon mehrfach wärend eines Anrufs passiert, dass in der Hosentasche das Gespräch beendet oder auf "halten" gestellt oder ein weiterer Kontakt angerufen wurde.
Nun ich konnte bisher mein Gerät nicht (gut) mit einem anderen Gegenstand wie meinem Finger bedienen.. Ich denke es kann vielleicht auch an der Körperwärme liegen, was auch den Hosentaschenfall erklären würde...![]()
hilft zwar. der tastendruck ist aber wahrscheinlich zweckmäßigerMuss ich mal andersherum testen.
Bei meinem iPhone wird mit betätigen dieser Taste das Gespräch beendet.
Liegt das eventuell an den Einstellungen?
as i said …Ich habe es gerade getestet und bei mir wird das gespräch nicht beendet.
Der Auflegen-Knopf wird nach links geschoben und es entsteht am Ursprungsort ein Entriegeln-Schieber..
as i said …
das passt ja auch. bestätigung macht manchmal dinge auch für die ungläubigen glaubhafterja, ich wollte ihm nur nochmal klar machen, wie es aussehen würde, wenn man auf den powerknopf drückt..
ja, ich wollte ihm nur nochmal klar machen, wie es aussehen würde, wenn man auf den powerknopf drückt..
Zum Thema: was passiert denn genau? wird einfach der bildschirm scharz und das gespräch beendet?
Also telefonierst du ohne Headset? Dann kann das nicht funktionierenIch habe es nun mehrfach probiert. Jedes Mal wenn ich während eines Gesprächs den Power-Knopf (Taste oben!) drücke, ist das Gespräch sofort beendet.
Ich brauch dringend eine Möglichkeit der Tastensperre während des Telefonats, da ich es nun schon öfter erlebt habe, dass ich mit dem Ohr oder der Wange die Stummschaltung aktiviere (milder Verlauf) oder mich auch schon im Mail-Menü befand, nachdem ich länger telefoniert hatte (saublöder Verlauf, wenn die Mail dann geschickt werden würde).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.