• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Taste MBP - Halterung leicht abgebrochen.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Als ich zwecks YouTube-Video, die Q-Taste meines MBP´s aushebeln wollte, hab ich wohl scheiße gebaut und die eine Halterung des gestells ist leicht abgebrochen. Die Taste hällt noch von alleine, doch ich hab Angst dass die vllt. irgendwann verloren geht... Kann man das Gestell einfach austauschen beim Apple Store oder muss dann die ganze Tastatur dran glauben?

Danke im Vorraus :)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich versteh es noch nicht ganz. Wieso genau hast du wegen eines Youtube Videos deine Taste ausgehebelt?
Auf deine Fragen weiß ich keine Antwort.

Sarandis12

Weil ich einfach zeigen wollte, wie das geht, da sich da ja noch viele unsicher sind wie das geht.
naja bei diesem Gestell, wo man die Taste "reindrückt" sind so gaaanz kleine Plastik-teile, die dafür sorgen, dass die Taste im Gestell halten, und jetzt ist ein Stängchen weg und die Taste hauts gerne mal raus.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Weil ich einfach zeigen wollte, wie das geht, da sich da ja noch viele unsicher sind wie das geht.

Habe dein Video gefunden und sitze jetzt seit 5 Minuten breit grinsend vor dem Computer. Mal sehen wie viele "Hilfe, meine Tastatur ist kaputt" Threads hier demnächst aufgemacht werden, nachdem du dein Tutorial hochgeladen hast. Ist nicht böse gemeint! Wirklich nicht! Aber ich kann nicht aufhören zu lachen.

:D

Sarandis12

Passt schon :D ich hab selbstironie :D :D :D
aber schön dass man meine Vids so leicht findet :D