Hallo!
Folgendes eigenartiges Problem: Ich habe mein MacBook pro vor ein paar Tagen mal ausgeschltet und seither war am Anfang als ich das Kennwort immer eine Taste die etwas geschrieben hat. Ich weiß dass es die Taste "a" war, weil mit der Taste "command" dazu hat es alles markiert und dann wieder weitergeschrieben.
Ich habe es jetzt geschafft das Kennwort schnell genug einzugeben damit ich wieder starten kann.
Die Buchstaben erschienen immer langsamer je öfter ich gestartet habe, daher habe ich es irgendwann geschafft.
Jetzt ist das komischerweise nicht mehr und ich kann ganz normal arbeiten mit dem Gerät.
Ich traue mich jetzt aber nicht mehr das MacBook auszuschalten, damit nicht wieder dieses Problem auftritt (zwischenzeitlich habe ich das Kennwort entfernt, aber möchte doch eines haben, da ich viel unterwegs bin mit dem Gerät und falls mal etwas ist nicht jeder gleich auf alle Daten zugreifen können soll, sondern zumindest etwas Mühe haben soll![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem und kann mir da vielleicht helfen?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!
LG
Gerät: MacBook Pro Mitte 2010, 2,4GHz Intel Core 2 Duo, 4GB 1067MHz DDR3
Folgendes eigenartiges Problem: Ich habe mein MacBook pro vor ein paar Tagen mal ausgeschltet und seither war am Anfang als ich das Kennwort immer eine Taste die etwas geschrieben hat. Ich weiß dass es die Taste "a" war, weil mit der Taste "command" dazu hat es alles markiert und dann wieder weitergeschrieben.
Ich habe es jetzt geschafft das Kennwort schnell genug einzugeben damit ich wieder starten kann.
Die Buchstaben erschienen immer langsamer je öfter ich gestartet habe, daher habe ich es irgendwann geschafft.
Jetzt ist das komischerweise nicht mehr und ich kann ganz normal arbeiten mit dem Gerät.
Ich traue mich jetzt aber nicht mehr das MacBook auszuschalten, damit nicht wieder dieses Problem auftritt (zwischenzeitlich habe ich das Kennwort entfernt, aber möchte doch eines haben, da ich viel unterwegs bin mit dem Gerät und falls mal etwas ist nicht jeder gleich auf alle Daten zugreifen können soll, sondern zumindest etwas Mühe haben soll
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem und kann mir da vielleicht helfen?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!
LG
Gerät: MacBook Pro Mitte 2010, 2,4GHz Intel Core 2 Duo, 4GB 1067MHz DDR3