• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Tastatur und Maus

mYs

Jerseymac
Hallo zusammen,

könnt ihr mir für die Arbeit im Homeoffice eine gute (Preis & Leistung) Tastatur und Maus mit BT empfehlen?!

Danke

Wuchtbrumme

Golden Noble
die hpts. Empfehlung wäre: probiere es aus! Nicht jedem liegt jedes Eingabegerät. Aber grundsätzlich haben die Logitech MX Maus/Tastaturen einen guten Ruf und sind gut universell nutzbar.

• Like
Reaktionen: Michael77

Wuchtbrumme

Golden Noble
hpts="hauptsächlich".

Du findest auch zur Tastatur ähnliche Fäden (inkl. Master von Logitech). Wie gesagt, probiere die Ergonomie für Dich aus. Ich habe klickende mechanische Tastaturen, Matias Tactile Pro und ein Gamingkeyboard von Logitech, weil mir das Zehnfingertippen damit leichter fällt (ganz abgesehen davon, dass sie für n-Key Rollover gemacht sind, zwar würde auch weniger reichen, nur sind halt viele Tastaturen einfach nur billig und weniger als wenig haben und schon bei üblichen 300 Anschlägen pro Minute scheitern, https://www.mechanical-keyboard.org/de/n-key-rollover-erklaerung-und-test/).

• Like
Reaktionen: mYs

Michael77

Jonathan
die hpts. Empfehlung wäre: probiere es aus! Nicht jedem liegt jedes Eingabegerät. Aber grundsätzlich haben die Logitech MX Maus/Tastaturen einen guten Ruf und sind gut universell nutzbar.
Mit denen würde ich auch starten. Passt etwas nicht, merkt man was nicht passt und bekommt die Logi Produkte zur Not wieder gut bei Kleinanzeigen weg.

• Like
Reaktionen: mYs