• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Tastatur MacBook Anfang 2009 (Macbook 5,2)

Jellybelly1209

Erdapfel
Registriert
08.10.20
Beiträge
1
Hallo liebe Apfelfreunde,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe dabei mein altes MacBook 5,2 von Anfang 2009 wieder gefunden :p Natürlich möchte ich das aufbehalten und wieder zum laufen bringen.
Leider fehlen auf der Tastatur einige Tasten. Jetzt würde ich die Tastatur gerne austauschen.

Leider kann ich im Internet nichts finden. Auch bin ich mir nicht sicher was ich für ein MacBook habe. Ist es das Unicase? Nach was muss ich genau suchen? Das sind die Fragen die ich mir gerade stelle. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen :p

Bei den Systeminfos steht folgendes:

MacBook (13 Zoll, Anfang 2009)
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook5,2
SMC Version (System): 1.38f5
Seriennummer: W8905ja84R1

Modellnummer1181 steht noch auf der Rückseite.


Woran kann ich denn unterschieden ob es ein Unibody ist oder nicht? Habt ihr evtl. eine Kaufempfehlung oder evtl. hat ja noch einer von euch so eine Tastatur rumliegen.

Ich danke euch schonmal im Voraus und hoffe ihr könnt dabei helfen mein Schätzchen wieder zum laufen zu bringen.
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Einfach nach MacBook5,2 suchen.

Ach.. das ist ein weißes MacBook.