• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Tastatur kaputt - Hilfe!

H1ves

Carola
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar ist in diesem "Gestell" unter meiner "i"-Taste so ein kleiner Pinökel abgebrochen, sodass die Taste nicht mehr fest verankert ist. Dann ist sie halt lose gewesen und ich habe sie jetzt abmontiert. Sieht natürlich alles doof aus.

Ich hab mich schon umgeguckt, aber ich finde dieses Ersatzteil nicht im Internet.
Habt ihr eine Ahnung, wo ich so eins finden kann? Vllt kann mir jmd von euch ja einen Link geben, für dieses Gestell

salome

Golden Noble
Ich hab leider keine Ahnung wie groß Wilhelmshaven ist und welche größere Stadt in der Nähe liegt. In Wien würde ich zu einer Reparaturwerkstätte gehen, oder zu einem der alte Computer zusammenbastelt und auseinandernimmt und fragen, ob er den fehlenden Teil hat. Im Internet wirst das kaum finden, weil es für Apple-Geräte keine Ersatzteile gibt. Immer heißt es ganz oder gar nicht!
Also bewege dich von der Couch runter!
Salome

H1ves

Carola
Also ich bin zu meinem Premium Reseller gegangen und die werden das ganze Teil da ausbauen - zum Glück hab ich noch Garantie drauf :D

salome

Golden Noble
Ja mit Garantie! Das hättest gleich sagen müssen. Obwohl, wenn wa gebrochen ist, ist das schon Kulanz. Freue dich!