• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Tastatur für MacBook

hillepille

Melrose
hi, die ist schon perfekt. hat die größe wie die tastatur vom 15'er mbp. vor ein paar wochen gabs die etwas günstiger im angebot, kannst ja mal googeln.

kuzorra

Damasonrenette
Ist doch immer noch unglaublich günstig, daher kaufen!

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hab zugeschlagen.
Hat jemand evtl einen Tipp für eine passende Bluetooth Maus?
Aber bitte nicht die Magic Mouse, find die total schlimm ;)

Moc

Braeburn
Ich habe noch immer die Mighty Maus im Einsatz die tuts wie eh und je.

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Conv3x

Braeburn
Ich nutze das Logitech Cordless LX 710.
Habe es bei Ebay neu gekauft für 29 Euro.

Ist einfach ein Traum...

Für unterwegs hab ich das pad und die eingebaute tastatur sowie eine mighty maus.
super angelegenheit!

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Also habe jetzt die Apple Tastatur von Home of Hardware.
Ich muss sagen, so etwas geniales hab ich noch nie gehabt!
Absolut geiles Design und Tastenanordnung, -größe und -anschlag exakt wie beim MacBook Unibody!!!
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

tomasm

Prinzenapfel
Hi,
die Tastatur ist als Wireless quasi Identisch zu der Tastatur vom MacBook Pro, Anzahl/Grösse der Tasten 100% gleich, auch das Anschlagverhalten finde ich Identisch und sehr gut...

Was mir pers. fehlt ist der Ziffernblock, aber leider gibt es das aktuell mein Apple nicht zu kaufen.. (als Wireless Version)..

Wenn dir die Magic Mouse nicht gefällt (ich pers finde sie super), dann schau dir mal die Dark Field Mäuse von Logitech an, z.B. die Anywhere MX Maus. Das System erlaubt 6-7 Geräte an dem USB Transmitter, Treiber für MAC sind vorhanden und funktionieren auch zuverlässig (Batterieanzeige usw..). Man benötigt auch kein Mousepad etc, das Teil funktioniert quasi auf (fast) jeder Oberfläche.

Grüsse Tomas