• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Tastatur für iPad3

kaddl18

Gala
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Bluetooth-Tastatur für mein Ipad3 zulegen.

Nun bin ich am Überlegen ob ich die Tastatur von Apple nehme oder die von Logitech (Logitech Ultrathin Keyboard Cover).

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tastaturen?

Vielen Dank!

Mitglied 39040

Gast
Ob es Viele geben wird, die Erfahrungen auf beiden Geräten haben?

Ich habe jedenfalls die Apple-BT-Tasten vor mir liegen und will nichts anderes!

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Das Logitech Ultrathin Keyboard ist der Traum! Du hast ein magnetisches "Dock", in das du das iPad reinstellen kannst und wenn du die Tastatur nicht brauchst, dann machst du es genauso fest wie das Smart Cover (magnetisch) und du kannst es einfach zuklappen. Nachteil dabei ist, dass das iPad dann doppelt so dick ist. Aber die Apple Tastatur muss man immer extern transportieren.
Die Verbindung per Bluetooth klappt wunderbar. Am iPad anschalten, ebenso an der Tastatur den Schalter umlegen und wenige Sekunden später ist alles verbunden.
Ich wurde schon oft angesprochen, wie cool doch die Tastatur ist ;) Ein absoluter Tipp von mir!

Ich empfehle dir auch das Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=kcVXhrjgm_I
Hat auch mir bei der Entscheidung geholfen.