• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Tastatur-Extratasten funktionieren nicht unter BootCamp

Ceano

Golden Delicious
Hey

Ich hab jetzt grad Windows 7 mit Bootcamp aufgesetzt und habe das Problem das er die Tastenextras nicht erkennt die auf den F Tasten liegen wie z.b. Bildschirmhelligkeit oder Lauter/Leiser. Sonst hatte das geklappt, ich versteh absolut nicht wieso er das macht.

Bin vorgegangen wie sonst auch: Bootcamp mit Windows 7 image und danach die Installations-CD von meinem OS X reingetan um die Treiber drauf zu laden.

aber nun wie gesagt das Problem.

Kennt jemand eine Lösung? Hab schon gegoogelt aber kein Thread gefunden in dem es gelößt wurde.

wakel

Bismarckapfel
Schon in der Bootcamp-Systemsteuerung geschaut, ob bei Tastatur die Funktionstasten aktiviert sind?

Ceano

Golden Delicious
ich hab da bloß 3 Reiter, Startvolumen Fernbedingung und Stromversorgung.

Mir ist grad nochwas aufgefallen. Die Tasten < und ^ sind vertauscht

wakel

Bismarckapfel
Komisch, normalerweise sollte da auch Tastatur dabeistehen... Sicher, dass die richtigen Treiber installiert sind?

Ceano

Golden Delicious
jo das setup halt von der Mac OS X install CD die mitgeliefert wurde.