- Registriert
- 26.10.12
- Beiträge
- 88
Hallo zusammen,
ich habe im Juni 2011 ein Refurbished MacBook Air gekauft. Dieses Jahr ist die Garantie abgelaufen. Jetzt ist leider die Tastatur kaputt gegangen. Wenn ich 1 drücke, werden auch andere Tasten gedrückt. Manche Tasten funktionieren gar nicht mehr. Ich will heute beim Apple Shop mein Iphone und mein MacBook Air vorzeigen. Hab ein Termin hierfür eingetragen. Meine Frage wäre:
Kann man bei Apple hier Kulanz erwarten? Wie handhabt Apple solche Fälle? Ich finde, eine Tastatur sollte länger als 1 Jahr halten. Sogar länger als 2 Jahre. Ich komme vom Thinkpad-Lager und das wäre mein erster Garantie/Kulanzfall.
Vielen Dank.
Fallls Aplle nicht aus Kulanz die Tastatur wechselt, wo kann man diese günstig austauschen lassen?
ich habe im Juni 2011 ein Refurbished MacBook Air gekauft. Dieses Jahr ist die Garantie abgelaufen. Jetzt ist leider die Tastatur kaputt gegangen. Wenn ich 1 drücke, werden auch andere Tasten gedrückt. Manche Tasten funktionieren gar nicht mehr. Ich will heute beim Apple Shop mein Iphone und mein MacBook Air vorzeigen. Hab ein Termin hierfür eingetragen. Meine Frage wäre:
Kann man bei Apple hier Kulanz erwarten? Wie handhabt Apple solche Fälle? Ich finde, eine Tastatur sollte länger als 1 Jahr halten. Sogar länger als 2 Jahre. Ich komme vom Thinkpad-Lager und das wäre mein erster Garantie/Kulanzfall.
Vielen Dank.
Fallls Aplle nicht aus Kulanz die Tastatur wechselt, wo kann man diese günstig austauschen lassen?