• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tasche für MacBook und Din A4 Ordner

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo Apfeltalk,

für die Ausbildung und die Berufsschule bräuchte ich eine Tasche, in der ich mein MacBook (13 Zoll) und am Besten einen DIN A4-Ordner packen kann. Vom Aussehen her kann sie ruhig schlicht sein, ich arbeite in einer Bank. Ich hab selbst schonmal gesucht, allerdings gibt es für mein kleines MacBook nur kleine "Täschchen" in die das MacBook reinpasst, aber nicht der Ordner oder aber Taschen, in die ich locker einen ganzen Aktenschrank packen könnte. Ihr merkt, dass ich gerne was kleineres hätte.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Schaut gut aus, hat aber einen Nachteil. Am Besten wäre es, wenn die Gurte an der Tasche angenäht wären, ansonsten verbiegen sich die Metallringe, an die der Gurt ist gerne und ebenderer verdreht sich.