• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tasche für Kaffeebecher gesucht

Antwuan

Neuer Berner Rosenapfel
Servus. Da ich beruflich viel unterwegs bin und viel Zeit im Hotel verbringe, habe ich mir jetzt für unterwegs einen relativ hochwertigen Kaffeebecher geholt. Einen zweiten habe ich dann von meinem Schwager zum Geburtstag erhalten.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einer guten Tasche in der ich beide Kaffeebecher transportieren kann. Unterwegs nutze ich meine Herren Handtasche. Darin sind iPad usw. verstau. Die beiden Kaffebecher möchte ich aber nicht einfach so in die Tasche schmeißen, sondern würde sie gerne noch in einer zusätzlichen Tasche aufbewahren. Auf Amazon bin ich jetzt nicht fündig geworden. Ist jemandem so etwas bekannt oder nutzt jemand von euch eine solche Tasche ?

Vielen Dank.

Vielleicht solltest du uns noch die Kaffeesorte verraten. ;)

Na ja, zumindest die Größe der Kaffeebecher wäre hilfreich.

• Like
Reaktionen: Antwuan
Wie wäre es mit einer ganz kleinen Kameratasche, die gerade Platz für zwei Objektive bietet? Die haben meistens gepolsterte bewegliche Klett-Abtrennungen, mit den man die Tassen bestimmt gut fixieren kann.

• Like
Reaktionen: orcymmot und Antwuan
Vielleicht solltest du uns noch die Kaffeesorte verraten. ;)

Na ja, zumindest die Größe der Kaffeebecher wäre hilfreich.
Sorry, mein Fehler. Jeweils 350ml.
Die Kaffeesorte verrate ich dir Mitte nächster Woche. Da bin ich wieder unterwegs 😂

Wie wäre es mit einer ganz kleinen Kameratasche, die gerade Platz für zwei Objektive bietet? Die haben meistens gepolsterte bewegliche Klett-Abtrennungen, mit den man die Tassen bestimmt gut fixieren kann.
Wäre tatsächlich eine sehr gute Überlegung wert. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich habe explizit nach Kaffee Taschen gesucht 🤣

Anhänge

• 6D3E2347-82A6-4894-A042-78357F2F4DC7.png
    6D3E2347-82A6-4894-A042-78357F2F4DC7.png
    3,2 MB · Aufrufe: 21
  • 283E20A2-7A62-407E-B97D-ED175C90D021.png
    283E20A2-7A62-407E-B97D-ED175C90D021.png
    2,4 MB · Aufrufe: 21
Ich habe für eine größere Trinkflasche eine gepolsterte (Thermo-)Hülle aus dem Outdoorbereich. Ich könnte mir vorstellen, daß es da auch für deine gewünschte Größe was passendes gibt.

• Like
Reaktionen: Antwuan