• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Tasche für 13" MacBook Pro gesucht

EvilEcki

Stechapfel
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer anständigen Umhängetasche für mein 13" MacBook Pro, hab aber leider noch nichts Gescheites gefunden.
Die Tasche sollte folgende Anforderungen erfüllen

- Neben dem MacBook sollten noch Netzteil und anderes Zubehör wie z.B. MagicMouse und Minidisplayport-Adapter hineinpassen
- Wenn zusätzlich noch einige Mappen/Bücher hineinpassen wäre das auch super
- Die Tasche sollte vom Aussehen her möglichst schlicht sein, am Besten schwarz, bin gegenüber anderen Farben aber auch aufgeschlossen
- Der Gurt sollte beim Tragen nicht das Gefühl vermitteln, dass die Schulter eingequetscht wird oder ähnlichen ;)

Hat hier jemand einen Tipp für eine passende Tasche?
Vielen Dank schonmal. :)

EvilEcki

Stechapfel
Die Taipan shadow sieht echt sehr gut aus und scheint auch viel Stauraum zu bieten. Dementsprechend ist leider auch der Preis. Aber danke schonmal für den Tipp :)

obermuh

Stina Lohmann
Große Auswahl an Crumpler-Taschen. Von klein bis riesig, von günstig bis teuer... von allem etwas dabei. Großer Pluspunkt der auch den Preis etwas rechtfertigt: alle Taschen haben eine 30-jährige Garantie!

Ich persönlich kann die Henry's Jewels empfehlen! Da passt alles rein und du hast auch noch ein herausnehmbares Laptop-Sleeve.