Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer anständigen Umhängetasche für mein 13" MacBook Pro, hab aber leider noch nichts Gescheites gefunden.
Die Tasche sollte folgende Anforderungen erfüllen
- Neben dem MacBook sollten noch Netzteil und anderes Zubehör wie z.B. MagicMouse und Minidisplayport-Adapter hineinpassen
- Wenn zusätzlich noch einige Mappen/Bücher hineinpassen wäre das auch super
- Die Tasche sollte vom Aussehen her möglichst schlicht sein, am Besten schwarz, bin gegenüber anderen Farben aber auch aufgeschlossen
- Der Gurt sollte beim Tragen nicht das Gefühl vermitteln, dass die Schulter eingequetscht wird oder ähnlichen![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Hat hier jemand einen Tipp für eine passende Tasche?
Vielen Dank schonmal.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich bin auf der Suche nach einer anständigen Umhängetasche für mein 13" MacBook Pro, hab aber leider noch nichts Gescheites gefunden.
Die Tasche sollte folgende Anforderungen erfüllen
- Neben dem MacBook sollten noch Netzteil und anderes Zubehör wie z.B. MagicMouse und Minidisplayport-Adapter hineinpassen
- Wenn zusätzlich noch einige Mappen/Bücher hineinpassen wäre das auch super
- Die Tasche sollte vom Aussehen her möglichst schlicht sein, am Besten schwarz, bin gegenüber anderen Farben aber auch aufgeschlossen
- Der Gurt sollte beim Tragen nicht das Gefühl vermitteln, dass die Schulter eingequetscht wird oder ähnlichen
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Hat hier jemand einen Tipp für eine passende Tasche?
Vielen Dank schonmal.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)