• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Tarifberatung etwas verzwickt zum 3gs Vertrag läuft noch brauche Datenflat zu Hilfe

Kojak19

Hochzeitsapfel
"Nur einen günstigen" Tarif ist imho schon der falsche Ansatz.
Wenn du Schuhe kaufst, nimmst du ja auch nicht das billigste Paar. Du nimmst das, was perfekt passt, damit du dir keine Blasen läufst.

Ähnlich ist es in der Tarifwelt:
Der Tarif mit der billigsten Grundgebühr kann am Monatsende der teuerste sein... wenn er nicht zu dir passt.

Darum sage ich jedem, der nicht eine gewisse Grundkenntnis in der Thematik hat:
"Geh in den Fachhandel und lasse dich beraten".

Milla

Ontario
Jetzt habe ich auch gelesen, das eine Vorzeitige Rufnummer Portierung wohl durch ist na dem Gesetz. Das wäre ja fein...allerdings fraglich ob es mir was nützt. Aber das werd ich alles auf mein Fragezettelchen schreiben und hoffe dann mal das ich auf einen kompetenten Mitarbeiter treffe.
Dann werde ich mal meine Ergebnisse auftischen und dann seh ich weiter.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Tu das.

Und denke immer an meine Worte:

Fühlst du dich unwohl, brich ab und geh. Dein Bauchgefühl ist ein guter Ratgeber, höre darauf.

Milla

Ontario
Ich suche mir was raus, und vergleiche mal...meld mich in den nächsten Wochen dann einfach wieder hier mit den Angeboten.