• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Tapatalk. News in Artikel direkt einbinden

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Ich gebe zu die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt, also versuche ich es noch einmal zu verdeutlichen.

Wenn man mit Tapatalk hier im Forum surft, findet man Theards mit den Überschriften der AT-News, darin befindet sich dann der Link "Artikel lesen". Ich würde es toll finden, wenn zusätzlich zu diesem Link auch der Artikel an sich sichtbar wäre. So müsste man die App nicht mehr verlassen und den Artikel mit Safari laden, was bei langsamer Internetverbindung, oder gedrosseltem Datenvolumen um einiges länger dauert als mit Tapatalk.

Natürlich besteht darin auch ein Nachteil von für AT: solange der User auf den Link "Artikel lesen" klickt, bekommt er in Safari die Werbung zu sehen und ein paar Cent springen auf das AT Konto.

Kann man da einen Kompromiss finden? Ist diese vllt. in Tapatalk einblendbar? Ich persönlich störe mich an der Werbung nicht und gönne AT jeden Cent.


lg, cup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das wollten wir machen, aber tapatalk will das nicht. Öffnest du die threads im safari, ist der artikel in der vollansicht im thread.