• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Tapatalk-ID löschen

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Will Tapatalk vom IPhone schmeißen. Aber erst möchte ich meine Tapatalk ID löschen lassen. Jemand eine Idee wie das funktioniert?
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Tapatalk hat eigene ID.

Dein Link hilft leider nicht da mein Englisch nicht so gut ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Dein Link hilft leider nicht da mein Englisch nicht so gut ist.
Ich kan auch kein Englisch. So wie ich es lese, musst du eine mail an den Support senden mit der Bitte deinen Account zu löschen.

Aber ich sucher gerne noch nach deutschsprachigen Seiten. Mit eher wenigem Erfolg.
Wie wurde die ID erstellt? Mit irgendeiner mailadresse? Wenn ja kannst die doch sicher ändern und anschliessend crashen. Bessere Idee kommt mir nicht in den Sinn.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Wie die erstellt wurde weiß ich leider nicht mehr. [emoji17]
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Wie loggst du denn bei Tapatalk ein? Du musst doch dort eine Mailadresse haben. Die kann man sicher ändern.
deinen Alis dort wirst du ja noch kennen. Wenn nicht schau hier im Forum nach. das Bild ist deutlich sichbar
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Möchte die Mailadresse nicht ändern sondern mein Account bei Tapatalk komplett löschen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Dann schreib bitte an den Support. Offenbar gibt es keine andere Lösung.
beispiel: ich wollte mal vor jahren meinen Account in einem Winforum löschen lassen. Die machen das aber nicht. Also griff ich zur Selbsthife:

GMX Freemail oder Gmail (weiss ich nicht mehr) aufgemacht, die Mailadresse im Winforum geändert, die extra estellte Mailadresse dich gemacht und fertg war die Laube. Das ganze daurete nicht mal eine Stunde.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Im Linkbeispiel geht es ausschließlich um die Accounts (IDs) der Forenbesitzer die die Tapatalk Engine einsetzen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@jesfro Danke dir. Vielleicht kannst du @Papa_Baer weiterhelfen. Ich kann es nicht. Habe kein Tapatalk und mehr fand ich im www nicht dazu. nicht.

Die Diskussion wie man die TapatalkID löscht, hätte hier eigentlich nichts verloren. Sollte vielleicht ausgelagert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.937
Danke fürs auslagern. [emoji4] Jemand eine Idee ?