• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Talking App

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

ich suche eine App, wo ich einen Text frei eingeben kann, er anschließend von der App bzw. dem Handy vorgelesen wird. Mir werden übermorgen die Weisheitszähne gezogen und brauche daher ein Sprach Assistent ;)
Danke ich voraus!

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Ich würde es mal unter Einstellungen--> Allgemein --> Bedienungshilfen versuchen. Dort gibt es irgendwo eine Option um ausgewählte Texte vorlesen zu lassen. Ich hoffe das hilft dir.

landplage

Admin
AT Administration
Nimm doch einfach Zettel und Stift, ggf. so eine Zaubertafel aus dem Spielzeugladen.

Meiner Tochter haben sie alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen und die konnte nach einem Tag schon wieder sprechen. Viel Glück.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Mir wurden auch alle auf einmal gezogen. Konnte am selben Tag schon wieder sprechen und abends auch wieder Suppe essen. So wild ist das nicht.

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Meine Weissheitszahn OP ist drei Wochen her, ich konnte am selben Tag sprechen. Das ist natürlich anstrengend, aber das bleibt es auch die ersten paar Tage aufgrund dieser "Kiefersperre" die man dann bekommt. Viel Ruhe, viel Eis, und keine Anstrengung. Viel Erfolg! :)

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Dann von mir aus schonmal Viel Erfolg und ich hoffe die Schmerzen gehen schnell weg.