- Registriert
- 11.05.07
- Beiträge
- 75
Hallo!
gibt es eine funktionierende und verlässliche lösung um tags in apple mail mit imap zu verwenden?
ich habe diese software schon getestet. allerdings funktioniert der imap support nicht wie versprochen.
tags werden nur lokal auf meinem rechner angezeigt, sobald ich mich auf einem anderen rechner einlogge werden ncihtmehr alle tags angezeigt oder garkeine. also eher unverlässlich diese sache.
http://www.indev.ca/MailTags.html
kennt jemand eine andere lösung?
prinzipiell geht es draum die emails zu organisieren, ich teile mir einen email account mit 5 weiteren personen. das ist nötig da wir nur eine kontaktadresse nach aussen liefern, allerdings jeder die emails bearbeiten können muss. nun ist es aber schwer ohne komplizierte kommunikation zu verfolgen wer welche emails schon bearbeitet hat oder soeben bearbeitet. ich habe versucht ordner einzurichten und die emails dann in die betreffenden ordner für jede perosn zu verschieben. allerdings werden dann oft einzelne emails einfach vergessen weil man ziemlich aufmerksam sein muss um zu sehen wenn einem jemand etwas in seinen ordner geschmissen hat.
ich wäre für jeden hinweis der mein leben in diese richtung vereinfacht sehr dankbar!
lgd.
gibt es eine funktionierende und verlässliche lösung um tags in apple mail mit imap zu verwenden?
ich habe diese software schon getestet. allerdings funktioniert der imap support nicht wie versprochen.
tags werden nur lokal auf meinem rechner angezeigt, sobald ich mich auf einem anderen rechner einlogge werden ncihtmehr alle tags angezeigt oder garkeine. also eher unverlässlich diese sache.
http://www.indev.ca/MailTags.html
kennt jemand eine andere lösung?
prinzipiell geht es draum die emails zu organisieren, ich teile mir einen email account mit 5 weiteren personen. das ist nötig da wir nur eine kontaktadresse nach aussen liefern, allerdings jeder die emails bearbeiten können muss. nun ist es aber schwer ohne komplizierte kommunikation zu verfolgen wer welche emails schon bearbeitet hat oder soeben bearbeitet. ich habe versucht ordner einzurichten und die emails dann in die betreffenden ordner für jede perosn zu verschieben. allerdings werden dann oft einzelne emails einfach vergessen weil man ziemlich aufmerksam sein muss um zu sehen wenn einem jemand etwas in seinen ordner geschmissen hat.
ich wäre für jeden hinweis der mein leben in diese richtung vereinfacht sehr dankbar!
lgd.