• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tabs in Safari 5

Kawada

Idared
Hallo Forum,
ich bin auf Safari 5 umgestiegen und hatte ehrlich gesagt keine Probleme. Alles hat anstandslos funktioniert, bis ich festgestellt habe, das die Links nicht mehr in Tabs geöffnet werden. Ich habe dann einfach den passenden Terminalbefehl nochmal eingegeben der schon unter Safari 4 gültig war. Aber leider tut sich da nichts.

Muss ich an folgendem Befehl noch was ändern? Oder ist die Funktion jetzt komplett rausgefallen. Habe erhlich gesaht keine Lust immer die cmd-Taste zu drücken.

defaults write com.apple.Safari TargetedClicksCreateTabs -bool true

Grüße,
Christian

macaneon

deaktivierter Benutzer
Dieses Verhalten lässt sich (als eine Neuerung übrigens) jetzt in den Einstellungen von Safari anpassen.

RootDarfDas

Allington Pepping
Oh man....
ersmal n Befehl ins Terminal klatschen bevor man es mal in den Einstellungen verucht xD
...der Weg zu Fuß übers Terminal is nich immer das wahre ;)

Kawada

Idared
Ja was heißt reinklatschen... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das es direkt übernommen wird. Halt wie das ganze andere Zeug.
Aber wie ich sehe war ich ja nicht der einzige Depp... Nach mir hat ja noch einer den gleichn Threat auf gemacht :-D
Witzig ist auch, das ich schon in dem Menü war, das aber gar nicht registriert hatte...
Naja, danke für die schnelle Info