• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

"Tabs-anpinnen"-Funktion in Google Chrome

Snoopy181

Roter Astrachan
Hallo zusammen,

in Chrome gibt es ja, wie auch in Firefox, die Funktion, Tabs anzupinnen, sodass nur noch das Webseitensymbol angezeigt wird. Generell soll das Verhalten ja sein, dass ich jetzt Facebook und Apfeltalk anpinne, den Browser schließe und beim nächsten Start bekomme ich auf jeden Fall diese beiden Seiten wieder angezeigt. Dummerweise funktioniert das bei mir nicht, wenn ich Seiten anpinne und das Browserfenster schließe, bekomme ich auch nur eine leere Seite beim erneuten Aufruf angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat das gleiche Problem?

Danke!

Snoopy181

Warp-x

Prinzenapfel
In den Basis-Einstellungen von Chrome gibt es eine Option (oben dran), die das Startverhalten von Chrome festlegt. Da kannst Du festlegen ob die letztgeöffneten Seiten wieder geöffnet werden sollen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Das bezieht sich aber darauf, was Chrome öffnet, wenn ich es per ⌘Q beendet habe; wenn ich den Browser mit einem Klick auf den roten Button oder per ⌘W schließe, funktioniert es nicht. Trotzdem danke!

Warp-x

Prinzenapfel
Dann habe ich dich falsch verstanden und kann Dir leider nicht weiter helfen. Viel Glück doch noch eine Lösung zu finden!