• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Tabellenbasierter Web-Editor: Alternative zu Seamonkey?

kontrollfeld

Stechapfel
Registriert
03.12.13
Beiträge
158
Hallo!

Für die Pflege älterer, tabellenbasierter Websites habe ich bisher Seamonkey benutzt, was einigermaßen funktioniert hat, wenn man HTML-Basiswissen hat. Gibt es noch ähnliche Alternativen, die gut mit tabellenbasierten Strukturen (keine Frames) und ein wenig CSS umgehen können? Es sollte kein reiner WYSIWYG-Editor sein.

Grüße vom
kontrollfeld
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
22.223
schwierig, weil heute alles unnötig kompliziert ist. Vielleicht Rückbesinnung auf alte Software? iWeb auf altem OS in einer Vm? Seamonkey sollte da auch noch laufen.