• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Tabelle teilen in Pages

Suprasa

Erdapfel
Hallo miteinander!
jedes Textverarbeitungsprogramm das ich kenne, kann eine zusammenhängende Tabelle teilen, indem man an das Ende der Zeile rechts-klickt und dann den Befehl "Tabelle teilen" wählt.
Schafft das Pages nicht oder ist der Befehl nur auf Umwegen zu erreichen?

Gruß,
Ralf

svenson

Kaiser Wilhelm
Das würde mich auch interessieren. Habe keine Funktion/Einstellung dazu gefunden :/

MACaerer

Charlamowsky
Behelfsweise geht das, wenn du eine Zeile in einer Tabelle auswählst und dann auf das Tabellensymbol in der Menüleiste klickst. Aber ein richtiger Ersatz für das was in anderen Texteditoren möglich ist, wird das eher nicht.

MACaerer

ito

Golden Delicious
Vor einigen Tagen habe ich die Frage hier auch gestellt, ...ohne wirkliche Antwort.
@MACaerer leider funktioniert bei mir deine Variante nicht. Wenn ich innerhalb meiner Tabelle auf das Menüleisten-Symbol klicke erscheint nur eine neue Tabelle. Tipps?