• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

T-Shirt bei Apple Store Eröffnung

Pascal G.

Meraner
Hallo Apfeltalk-Community,

Apple verteilt ja bei jeder Apple Store Eröffnung T-Shirts, ich habe gehört es sollen 1500-3000 Stück sein. Ich würde mal gerne wissen ob mir jemand von euch sagen kann, wie früh man an so einem Apple Store stehen muss um noch eins zu bekommen, und ob die T-Shirt eine Einheitsgröße haben.

Vielen Danke im Voraus,

Pascal

technikelse

Jakob Lebel
Wenn du dich 5-7 Tage vorher vor den Store stellst, wird es dir sicherlich gelingen so ein "wertvolles" Werbe Shirt zu bekommen. Der Neid der gesamten Menscheit wird dir gewiss sein :). Zelte gibt es übrigens hier: http://www.globetrotter.de/

Snoopy181

Roter Astrachan
Du musst so früh vor dem Apple Store sein, dass weniger als 1500-3000 Menschen vor Dir stehen.

Sorry, aber erwartest Du jetzt hier wirklich eine ernsthafte und hilfreiche Antwort?

iSinan

Bismarckapfel
Also in Hamburg, haben noch Leute die T-Shirts bekommen, da hatte der Laden schon 1-2 Std. auf. Du musst dich nicht wirklich Stunden davor stellen, um ein T-Shirt zu ergattern, was auch ziemlich albern wäre.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG
iSinan