• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

t-onlein Mails abrufen mit dem Mac

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Community,

Ich habe eine t-online Mailadresse. Diese hatte ich zum Abrufen in meinem "Mail" (das Mailprogramm auf dem Mac) eingetragen. Einige Zeit konnte ich da auch meine Mails abrufen. Plötzlich erschien da ein gelbes Ausrufungszeichen und ich konnte auf dieses Konto nicht mehr zugreifen. Löschen - neu Eintragen brachte nichts. Bin ich also direkt über Safari bei T-online auf die entsprechende Seite, hat einige Zeit Problemlos funktioniert, bis plötzlich eine Fehlermeldung "Bad request 400" erschien. Das war mit BS Mountain Lion. Habe ich als nächstes Opera zum Abrufen verwendet. Ging auch für ca. 4 Wochen. Jetzt hat Chrome nur drei geschafft und wieder ist die Fehlermeldung Bad request 400. Noch mehr Browser auf den Rechner laden, ist nicht die beste Lösung. Was muss ich machen, dass ich wieder von meinem Mac aus die Mails abrufen kann. Vom iPad funktioniert es problemlos. Yahoo-Konten kann ich problemlos mit Mail abrufen.