• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile vs. Vodafone MCC UMTS Broadband Express Card

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

kurze Frage :
Wenn ich mir z.B. eine T-Mobile Express Card (ohne Vertrag) kaufe, kann ich diese z.B. auch mit einer Vodafone Prepaid Karte nutzen oder ist diese Card speziell auf t-mobile zugeschnitten? Ich kenne mich in dieser Hinsicht null aus, aber seitdem es die neuen prepaid Tarife fürs umts surfen gibt, beginnt mein Interesse daran zu wachsen.

Die T-Mobile Express Card (die neueste) wird von der t-com billiger verkauft (ohne Vertrag) als z.B. die von Vodafone (wollen 399 Euro dafür haben :-$

ulrichb

Idared
Hallo airbiker,

ich habe genau aus diesem Grund für meine Vodafone SIM-Karte auch eine T-Mobile Express-Karte gekauft. Läuft einwandfrei. Wenn du nicht ganz sicher bist, so probiere es doch im T-Punkt aus. Habe ich vorsichtshalber auch so gemacht.

Gruß
Ulrich

ysh

Antonowka
Also wenn du ne Express-Card suchst, dann würde ich doch mal bei eBay schauen. Da gibts die Dinger zwischen 50 und 100 EUR. Seit es bei manchem Provider Try&Buy-UMTS-Angebote gibt, bei denen man trotz Widerruf die Express-Card behalten kann/darf/muss, ist das Angebot da sehr gewachsen. Habe hier auch mittlerweile zwei rumliegen. ;) Und die sind beide ohne simlock, also für alle Karten nutzbar.