• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

T- Mobile Vertragsverlängerung

Blackvenom

Riesenboiken
Guten Abend zusammen,

ich wollte mir mal noch eure Meinungen bzw. Erfahrungen bezüglich der Vertragsverlängerung der T- Mobile iPhone Verträge anhören.
Ich hab im Oktober 2008 einen Complete L mit iPhone 3G geholt. Dieser Vertrag läuft diesen Oktober aus. Da ich aber nicht vorhabe den Vertrag zu kündigen, sondern ihn zu verlängern und im Zuge dessen das künftige iPhone zu erhalten, wollte ich nun fragen wie ich da vorgehen muss damit ich mein Plan auch funktioniert.
Ich war schon im T- Mobile Shop in der Nähe und die sagten mir, ich solle einfach den Vertrag laufen lassen und rein gar nichts machen, ehe sie nicht Angebote für das neue iPhone hätten. Stimmt das so? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht (besonders die Leute die einen Vertrag mit dem 2G gemacht haben)?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Liebe Grüße

Blackvenom

gibgasmann

Meraner
Reüsper äahhm ja , schon mal bei "the phone house" gewesen ? Vertrag einfach weiterlaufen lassen - aber nur bis 3 Monate vor Vertragsende - sonst schaust du in die berühmte Röhre .

Blackvenom

Riesenboiken
Was meintest du mit " ob ich schon mal bei The Phone House gewesen bin"?
Ja was mache ich wenn das iPhone erst z.B 2 Monate bevor der Vertrag ausläuft angeboten wird? Ich möchte ja den Vertrag verlängern und nicht kündigen und im T-Punkt sagten sie mir, dass ich überhaupt nichts machen muss da die Kündigungsfrist nicht bei einer Verlängerung gilt.

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Schau doch mal hier rein. Es gibt schon echt viele Threads zu dem Thema....

Blackvenom

Riesenboiken
ja hab ich nun auch gesehen, nach dem mein Beitrag hier hin verschoben wurde. Und Sorry nochmal wusste vorher gar nicht dass es das Unterforum Tarife gibt :(