• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

T-Mobile-Vertrag auf Eis legen

-LiNk-

Jonagold
Hallo,

ich hoffe dass Ihr informierter seid als die Damen und Herren im magenta Store.

Für einen Auslandsaufenthalt würde ich gerne den Vertrag für ebendiese Zeit aussetzen (natürlich wird diese Zeit dann hinten drangehängt).
Ist das in den Complete-Verträgen ebenso möglich wie bei vielen anderen Anbietern auch?
Der eine Mitarbeiter sagt so, der andere so.

Danke im Voraus!

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Ich habe im T-Punkt letzte Woche gefragt, weil ich auch höchstwarscheinlich ne Stelle im Ausland bekomme. Wenn es nur paar Wochen oder Monate sind kannst du alle Verträge pausieren lassen.
Wenn du ne Abmeldebescheinung aus Deutschland vorlegst kommst du auch aus dem Vertrag vorzeitig raus (evtl. mit monatlicher Abschlaggebühr oder so)

Das alles natürlich ohne Gewähr und alle Infos vom T Punkt Verkäufer.

Frag einfah mal im nächsten Telekomladen nach.

Hoffe ich konnte helfen

Switch2Mac

Blinkyy

Rhode Island Greening
Ich hatte meinen Vertrag schonmal fuer ein halbes Jahr USA auf Eis gelegt. Kostet irgend etwas um die 17 EUR (einmalig). Geht also ohne Probleme. Nun bin ich fuer 6 Monate in Dublin und habe den Vertrag wieder auf Eis gelegt ^^ ...diesmal meinte der Herr am Telefon, dass ich nun keine Gebuehr bezahlen muss!

Die wissen schon warum sie so freundlich zu mir sind :p