• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile unlock mit jailbreak Iphone?

MacErwin72

Boskoop
Hallo,

ich habe auf der T-Mobile Homepage mein Iphone 3G entsperren lassen. War kein Problem, das Iphone ist schon älter wie 2Jahre, hab es gebraucht von einen Freund gekauft. Imei eingegeben und dann kam die Meldung das 48h dauert, dann mit Itunes verbinden usw......

Das Iphone ist mit Cydia gejailbreakt und läuft seit Monaten mit einer O2 Karte.

Woher weiß ich jetzt ob das entsperren von T-Mobile geklappt hat?

Ich möchte eigentlich auf das Cydia verzichten, da ich ab und zu mit Software Problemen zu kämpfen habe. (Apps gehen nach den öffnen wieder zu, Anschalten dauert sehr lange, Karte wird nicht erkannt.) Ich würde hoffen das es ohne Cydia stabiler läuft.

Danke.

iWood

Riesenboiken
Hi,

dann kannst du doch das iPhone mittels iTunes wiederherstellen, original FW ohne Jailbreak drauf und wenn die Freischaltung funktioniert hat, kannst du es mit der O2 Karte aktivieren..

G, iWood