- Registriert
- 01.09.08
- Beiträge
- 101
Hallo zusammen!
Ich muss sagen dass ich ziemlich geschockt bin. Ich habe mich gerade über die T-Mobile Tethering-Optionen informiert (wofür der Rosa Riese ja auch noch Geld will...) und wurde darauf verwiesen, doch mal bei der Kundenhotline anzurufen. Ok, die 2202 kenn ich ja, das ist ja die Nummer wo man als Vertragskunde rund um die Uhr kostenlos anrufen kann...
Aber Pustekuchen! Wenn man einen Klick weiter geht erscheinen die "Hotline-Infos" und unter dem Punkt "für Vertragskunden" steht nun nicht mehr "für Vertragskunden kostenfrei" sondern "bis zur Vermittlung mit einem Berater kostenfrei, danach 0,09 Cent/Minute".
Ich glaube mich laust der Affe... Ich dachte immer, dass ich bei T-Mobile u.a. etwas mehr für besseren Service bezahle. Und jetzt wollen die Geld für die Kundenhotline?
Tut mir Leid falls der ganze Post jetzt etwas emotional war, aber über sowas kann ich mich echt gut aufregen...
Liebe Grüße
FlavrSavr
Ich muss sagen dass ich ziemlich geschockt bin. Ich habe mich gerade über die T-Mobile Tethering-Optionen informiert (wofür der Rosa Riese ja auch noch Geld will...) und wurde darauf verwiesen, doch mal bei der Kundenhotline anzurufen. Ok, die 2202 kenn ich ja, das ist ja die Nummer wo man als Vertragskunde rund um die Uhr kostenlos anrufen kann...
Aber Pustekuchen! Wenn man einen Klick weiter geht erscheinen die "Hotline-Infos" und unter dem Punkt "für Vertragskunden" steht nun nicht mehr "für Vertragskunden kostenfrei" sondern "bis zur Vermittlung mit einem Berater kostenfrei, danach 0,09 Cent/Minute".
Ich glaube mich laust der Affe... Ich dachte immer, dass ich bei T-Mobile u.a. etwas mehr für besseren Service bezahle. Und jetzt wollen die Geld für die Kundenhotline?
Tut mir Leid falls der ganze Post jetzt etwas emotional war, aber über sowas kann ich mich echt gut aufregen...
Liebe Grüße
FlavrSavr