• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

T-Mobile iPhone vertrag abschießen und mit o2 nurtzen?

Dryteak

Tokyo Rose
Hallo,
ich möchte mir ein iPhone 4 zulegen leider bin ich heute ein bissel verplant ich möchte gerne bei o2 bleiben da ich sehr zufrieden bin jetzt meine frage: Was is so der beste Tarif bei T-Mobile das das iPhone nicht zu teuer ist aber der monatsbetrag auch nicht zu hoch ist (werde die T-Mobile karte dann kaum nutzen) nebenbei bin ich Azubi bekommt man da Tarif Rabatt bei t-mobile?
Ein Unlock scheint es ja schon zu geben
Und die letzte frage: o2 bittet ja schon microsim an aber nur für das iPad ist die karte auch mit dem iPhone zu nutzen (oder ist bei der karte nur das HSDPA freigeschatet?)?

Sry diese fragen werdetet ihr öfters hören...
Möchte kein iPhone bei ebay kaufen da ich keine 1000€ zur hand habe...

Danke wenn ihr mir helfen könntet
Grüße Daniel

pingelich

Pomme au Mors
Der günstigste Tarif wird dann wohl der Complete XS sein um das iPhone zu finanzieren. Vergünstigungen bekommst du nur in diesen Tarifen.

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Es gibt noch KEINEN Unlock für das iPhone 4. Ein Jailbreak soll kommen, aber ob damit auch der Unlock möglich wird halte ich für zweifelhaft.

Dein Plan ist aber auch nicht sonderlich logisch. Wenn du den günstigsten Vertrag (Complete XS) nimmst zahlst du für ein 16 GB iPhone 4 insgesamt 923,70 € (299,95 € zu Beginn fürs Gerät, 24,95 € Bereitstellungspreis & monatlich 24,95 €), und musst nebenher noch deinen O2 Vertrag bezahlen...
Die junge Leute Tarife kommen wenn du den Vertrag nicht nutzen willst nicht günstiger (beim Complete 120 Friends 1183,70€).