ot: gordon gatrell, war das nicht die hemdenmarke die theo in einer folge der bill cosby sow so gut fand?![]()
ich hoffe das wird nicht als werbung aufgefasst. es geht nur darum, dass ich nicht 2 diskussionen paralel führen möchte.
danke liebe mods![]()
es geht nur darum, dass ich nicht 2 diskussionen paralel führen möchte.
danke liebe mods![]()
Warum hast du es dann hier gepostet wenn du hier nicht diskutieren willst?? Ich hab mir die ersten paar Beiträge bei macuser durchgelesen, die waren dir wohl zu negative.
Edit sagt auch das du ein recht auf Nachbesserung hast, was Reperatur bedeutet oder bei sehr kulanten Firmen ein Neugerät(muss aber nicht sein). Wenn du einen Neuwagen hast und der einen Mangel aufweißt wird der auch repariert und nicht durch ein anderes Auto ausgetauscht.
Dachtest du wir tätscheln dir hier das Händchen und sagen was für ein armer Kunde du bist und wie böse die Telecom ist.
Die Telecom kann nichts für die Qualität der iPhone(s)(?), sie bekommt diese von Appel geliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.