• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

T-COM Micro Sim bestellen

gerry06

Alkmene
Hi,
ich habe mir heute über die Tcom Hotline eine Micro Sim für meinen Complete L Vertrag bestellt, keine Daten Sim fürs Ipad sondern eine reguläre Daten/Telefon Sim.

Natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich mir vielleicht ein Simlock freies Iphone 4 bestelle und meinen bisherigen Complete L weiterlaufen lasse und keinen weiteren monatlichen Abschlag an die Abzocke der Telekom zahlen muss.

Habe ich also alles richtig gemacht, oder ist in meinem Denkkonstrukt ein Fehler?

Gruß :)

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Schließe mich dieser Fragestellung mal an. Ist dieses Vorgehen für Leute die bei der Erscheinung des iPhone 4 noch 1 Jahr ihren vertrag des iPhone 3gs am laufen haben günstiger als eine vertragsverlängerung?!

paul.jean

Empire
also das was du gemacht hast ist ok, solange du die micro sim nicht in ein ipad steckst ;)

wie lange laufen eure verträge noch? und was habt ihr für welche?

FlxHH

Gloster
Bestell einfach ne neue Sim, du musst nicht mal nach ner MicroSim fragen, man bekommt Sim/MircoSim die man einfach nach seinen Vorlieben rausbrechen kann.

Zuletzt bearbeitet: