• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[10.15 Catalina] Systemweite Einstellungen durch Passwort geschützt...Schloss nach dem Hochfahren bei Netzwerkverbindungen immer offen?

• Ersteller Mitglied 237166
  • Erstellt am

Mitglied 237166

Gast
Guten Morgen!

Gleich zu meiner Frage. Ich habe die Systemweiten Einstellungen mit einem Passwort versehen und trotzdem ist bei den Netzwerkeinstellungen das Schloss immer geöffnet nachdem ich es geschlossen habe??
Wenn ich das System hochfahre ist es wieder offen? Was könnte ich dagegen machen? Die WLAN Netzwerke die es sich merken soll sind auch oft weg und ich muss das Netzwerk wieder auswählen?

Danke!