Hi @ll,
hab ein Problem mit den Systemeinstellungen für den Bildschirmschoner. Ich hab den iTunes Art Bildschirmschoner eingestellt, der steht Standart auf 5 Bilder pro Reihe. Ich hab ein wenig rumgespielt und ausprobiert wie es mit anderer Anzahl pro Reihe aussieht. zum Schluss wollte ich 2 pro Reihe wählen. Daraufhin sind die Systemeinstellungen "unerwartet beendet" worden. Seid dem kann ich die Einstellungen für Bildschirmschoner nicht mehr öffnen. Manchmal zeigt er mir die Karteikarte Hintergrundbild an beim öffnen der Einstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Dort kann ich teilweise ein anderes Hintergrundbild auswählen, manchmal aber auch nicht!?!
Will ich auf die Karteikarte Bildschirmschoner wechseln werden die Systemeinstellungen sofort wieder beendet! Manchmal, wirklich nur selten öffnet er die Karteikarte und wählt von alleine Flurry aus. Kann dort auch jeden Bildschirmschoner auswählen. Nur sobald ich den iTunes Art auswähle wirds sofort wieder beendet. :-[ Aber auch wenn ich z.B. einfach Flurry auswähle, wenn ich die Systemeinstellungen dann schließe fragt er mich das er eine neue Setup-Datei hat und ob ich die alte oder die neue nutzen möchte? Egal was ich anklicke, er übernimmt die Einstellungen nicht! :-c Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich bin erst vor kurzem auf Mac umgestiegen und habe um ehrlich zu sein noch keine Ahnung... 
Schönen Abend noch
hab ein Problem mit den Systemeinstellungen für den Bildschirmschoner. Ich hab den iTunes Art Bildschirmschoner eingestellt, der steht Standart auf 5 Bilder pro Reihe. Ich hab ein wenig rumgespielt und ausprobiert wie es mit anderer Anzahl pro Reihe aussieht. zum Schluss wollte ich 2 pro Reihe wählen. Daraufhin sind die Systemeinstellungen "unerwartet beendet" worden. Seid dem kann ich die Einstellungen für Bildschirmschoner nicht mehr öffnen. Manchmal zeigt er mir die Karteikarte Hintergrundbild an beim öffnen der Einstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Dort kann ich teilweise ein anderes Hintergrundbild auswählen, manchmal aber auch nicht!?!

Schönen Abend noch