- Registriert
- 18.10.19
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
beim anschauen von Filmen im Safari stürzt das System ab (YouTube, Netflix, Amazon Prime).
Das Problem besteht seit dem Catalina Update.
Das Problem ist reproduzierbar.
- Aufgeweckt aus Ruhezustand
- Film gestartet
- nach kurzer Zeit, schwarzer Bildschirm und Neustart
Mit dem Chrome Browser lassen sich Filme einwandfrei abspielen!
Somit schließe ich ein Hardware defekt aus.
Folgendes habe ich bereits ausgeführt ohne das es geholfen hat:
- Sicherer Systemstart >> Hilft nur bis zum ersten Ruhemodus
- Inhalt Ordner Caches in Library gelöscht
- Safari Cache gelöscht
- NVRAM gelöscht
- MacOS neu installiert (mit Daten)
- MacOS neu installiert / Clean Install aus INet (ohne Daten)
Hat wer eine Idee was ich noch machen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
cbe
System: iMac 5K 27 i7 4,2 GHz 32 GB 500 SSD (macOS Catalina, Safari 13.0.2)
beim anschauen von Filmen im Safari stürzt das System ab (YouTube, Netflix, Amazon Prime).
Das Problem besteht seit dem Catalina Update.
Das Problem ist reproduzierbar.
- Aufgeweckt aus Ruhezustand
- Film gestartet
- nach kurzer Zeit, schwarzer Bildschirm und Neustart
Mit dem Chrome Browser lassen sich Filme einwandfrei abspielen!
Somit schließe ich ein Hardware defekt aus.
Folgendes habe ich bereits ausgeführt ohne das es geholfen hat:
- Sicherer Systemstart >> Hilft nur bis zum ersten Ruhemodus
- Inhalt Ordner Caches in Library gelöscht
- Safari Cache gelöscht
- NVRAM gelöscht
- MacOS neu installiert (mit Daten)
- MacOS neu installiert / Clean Install aus INet (ohne Daten)
Hat wer eine Idee was ich noch machen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
cbe
System: iMac 5K 27 i7 4,2 GHz 32 GB 500 SSD (macOS Catalina, Safari 13.0.2)
Zuletzt bearbeitet: