• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Synkronisation mit WIN OUTLOOK 2007 möglich?

Obsttyp

Golden Delicious
Hallo zusammen...

...bin noch auf dem Weg zum vollständigen Umstieg auf OS X. Habe seit wenigen Tagen ein MacBook. Nun möchte ich gerne wissen, ob und wie man ENTOURAGE (office mac 2008) mit OUTLOOK (Windows Office 2007) synkronisieren kann. Benötige leider beide Systeme noch parallel und ein Verzicht auf den Windows Desktop ist in absehbarer Zeit aus diversen Gründen nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?

Gruß vom Obsttyp

trekmac

Stechapfel
Entourage und Outlook lassen sich eines Wissens nicht so einfach synchronisieren. Das ist alles inkompatibel zueinander, auch wenn es von gleichen Hersteller kommt. Wenn überhaupt dann wird es wphl nur mit Microsoft Exchange Server gehen. Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt.

salome

Golden Noble
Zwischen Outlook (Windows) und Entourage konnte /kann man mit Hilfe von Thunderbird synchronisieren. Außerdem gab es irgendwo im Web ein Tool.
In Outlook für Mac ist ds Mail.Datei-Ende .olm. Wenn du aus deinem Windows-Outlook Olm-Dateien exportieren kannst, kannst du diese mit dem Mac-Outlook importieren.
Aber wie mir scheint, kann Outlook-Mac auch pst-Dateien (sind das die Exporte von Windows?) importieren, weil nämlich in der Import-Funktion danach gefragt wird.
Salome