• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Syncronisation von iTunes auf iPad geht nicht

hecoli

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalker,

ich habe wirklich wenig Probleme mit meinen Apple Geräten aber eines beschäftigt mich doch sehr im Moment und ich habe trotz vieler Forenbeitrage und Hilfestellungen noch keine endgültige Lösung gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich gehe beim iPad in iTunes auf Fotos und wähle verschiedene Ereignisse zum syncronisieren aus.

Dann startet iTunes die Übertragung und ich sehe auch das neue Fotodaten auf dem iPad landen aber ziemlich am ende kommt dann eine Fehlermeldung das eine datei nicht gefunden werden kann und bricht ab. Keine Ahnung welche Datei und warum? Fakt ist alle Daten sind auf dem iPad aber wenn ich in fotos gehe wird nicht ein einziges angezeigt?

Was kann hierfür verantwortlich sein?

forty2

Golden Delicious
Hi,
ich habe das Problem dass bei mir nur ein Synch nur funktioniert wenn ich unter Windows 7 die Firewall und Antivir abschalte.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das Abschalten von Zonelabs ausreichen würde.
Forty2

Ragnir

Adams Parmäne
Da in Post #2 schon Windows in die Speichen fliegt: Mit welchem OS arbeitest Du denn überhaupt?

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Und wie synchronisierst Du die Fotos? Aus einem Bilderverwaltungsprogramm heraus (auf dem Mac beispielsweise iPhoto, aber für Windows gibt es sicher auch kompatible Programme) oder wählst Du ein Verzeichnis aus, in welchem Bilder abgelegt sind?

Hast Du mal versucht, weniger Bilder zu synchronisieren? Also erstmal nur ein Ereignis oder nur eine Hand voll Bilder?