• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[iCloud] Syncronisation Outlook 2016 geht nicht Aktualisierungs Button fehlt

fsch

Erdapfel
Registriert
20.07.16
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit der Syncronisation meiner Kalender und Kontakte in Outlook 2016 (Office 365) auf Win7 64
Die Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert.

ICloud 5.2 ist installiert, angemeldet und verbunden
iCloud Add In ist in Outlook 2016 vorhanden und aktiviert.
Aktualisierungs Button (Pfeil) fehlt aber
In den Datendateien von Outlook wurde kein iCloud Eintrag angelegt.

Mehrere Neustarts mit deaktivieren des AddIns und Neuinstallation von iCloud haben nicht zum Erfolg geführt.

Wenn iCloud für Windows geöffnet wird fehlt der Syncronisierungshaken. Wenn ich auswähle und übernehme läuft die Uhr aber es passiert nichts. (Bei geschlossenem Outlook)

PS: auf meinem 2ten PC mit Office 2010 funktioniert der kontakte und Kalender sync einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe....
 

H3b1e5

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit der Syncronisation meiner Kalender in Outlook 2016 auf Win10.

Die Kalender werden nicht synchronisiert.

ICloud 7.2 ist installiert, angemeldet und verbunden
iCloud Add In ist in Outlook 2016 vorhanden und aktiviert.
Aktualisierungs Button (Pfeil) fehlt.

Mehrere Neustarts mit deaktivieren des AddIns und Neuinstallation von iCloud haben nicht zum Erfolg geführt.

Wenn iCloud für Windows geöffnet wird fehlt derSyncronisierungshaken für Kontakte, Kalender etc.Bei geschlossenem Outlook)

In Outlook 2016 ist auch kein Aktualusierungs Button vorhanden.