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Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit der Syncronisation meiner Kalender und Kontakte in Outlook 2016 (Office 365) auf Win7 64
Die Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert.
ICloud 5.2 ist installiert, angemeldet und verbunden
iCloud Add In ist in Outlook 2016 vorhanden und aktiviert.
Aktualisierungs Button (Pfeil) fehlt aber
In den Datendateien von Outlook wurde kein iCloud Eintrag angelegt.
Mehrere Neustarts mit deaktivieren des AddIns und Neuinstallation von iCloud haben nicht zum Erfolg geführt.
Wenn iCloud für Windows geöffnet wird fehlt der Syncronisierungshaken. Wenn ich auswähle und übernehme läuft die Uhr aber es passiert nichts. (Bei geschlossenem Outlook)
PS: auf meinem 2ten PC mit Office 2010 funktioniert der kontakte und Kalender sync einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe....
Ich habe ein Problem mit der Syncronisation meiner Kalender und Kontakte in Outlook 2016 (Office 365) auf Win7 64
Die Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert.
ICloud 5.2 ist installiert, angemeldet und verbunden
iCloud Add In ist in Outlook 2016 vorhanden und aktiviert.
Aktualisierungs Button (Pfeil) fehlt aber
In den Datendateien von Outlook wurde kein iCloud Eintrag angelegt.
Mehrere Neustarts mit deaktivieren des AddIns und Neuinstallation von iCloud haben nicht zum Erfolg geführt.
Wenn iCloud für Windows geöffnet wird fehlt der Syncronisierungshaken. Wenn ich auswähle und übernehme läuft die Uhr aber es passiert nichts. (Bei geschlossenem Outlook)
PS: auf meinem 2ten PC mit Office 2010 funktioniert der kontakte und Kalender sync einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe....