• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Syncro Imac Kalender - Iphone Kalender

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich komme einfach mit diesem Problem nicht weiter. Ich habe mir schon verschiedene Foreneinträge zu diesem Thema durchgelesen, doch ich komme nicht weiter:

Wenn ich Kalender Einträge auf meinem Iphone 5 (7.0.2) tätige, werden diese nicht mit meinem Mac Kalender (10.8.5) syncronisierto_O

Auf dem Iphone habe ich unter Einstellungen -> Icloud Häckchen Kalender. Einstellungen -> Kalender -> Standardkalender -> Icloud Calender Häckchen.

Auf dem Mac habe ich auch unter Einstellungen -> Icloud - Häckchen bei Kalender (habe ihn auf mal entfernt und wieder gemacht).

Trotz allem ist der Mac Kalender leer. Wo mache ich den Fehler?

Vielen Dank
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal auf deine iCloud Website (www. iCloud.com vom Mac aus öffnen), ob da der Kalender auch leer ist.
Hast du möglicherweise auf dem iPhone nicht alle Kalender frei geschaltet (angehakt)? Ist auf dem Mac der Kalender iCloud offen oder nur der lokale - wenn du beide haben willst, gibt es einen Durcheinander. Der lokale Kalender gehört auf jeden Fall ausgeblendet und wird dann (natürlich) nicht synchronisiert.
Salome