• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Syncproblem Itunes/Iphone 5

pomo

Erdapfel
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Iphone5 synce, dann habe ich sehr viele (aber nicht alle) Songs auf dem Iphone doppelt. Aber weder in der iTunes Mediathek noch im entspechenden Windows Ordner sind die Songs doppelt vorhanden. Wenn ich die doppelten Einträge auf dem Iphone lösche so sind sie beim nächsten Sync wieder da. Komisch ist auch, wenn ich das iphone Gerät im iTunes auf dem PC anwähle um mir die Musikinhalte anzsehen, so sind dort alle Songs auch nur einmal vorhanden, nur auf dem Iphone hats tonnenweise doppelte.
Ich synce nur am PC (Windows 7 64B) mittels USB Kabel (nie via WLan) und Itunes Match ist deaktiviert

Ich habe die neueste ITunes Version installiert. Aber das Problem bestand auch schon mit der Vorgängerversion. Allerdings erst mit Iphone5. Mit dem Iphone4 hatte ich nie wirkliche Probleme und solche mit syncen schon gar nicht.
Ich habe einen PC mit Windows7 64B installiert.

Wer weiss Rat? Besten Dank

Ich weiss, ich 'übersah' hier aus Versehen den Maconly Hinweis, aber ich bin eben etwas verzweifelt