• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SyncMate stürzt immer ab

fupp39

Braeburn
Registriert
23.02.12
Beiträge
42
Hi,
ich hab ein MacBook Pro und ein Windows 8 Tablet.
Da meine ganzen Kontakte und Bilder etc. auf meinem Mac sind, und ich gerne alles immer synchronisiert hätte, habe ich nach einem solchen Programm gesucht und habe SyncMate gefunden.
Das Einrichten hat alles wunderbar geklappt, aber wenn ich auf dem Mac das Synchronisieren starten möchte, kommt auf dem Tablet die Meldung "SyncMate funktioniert nicht mehr" und kurz darauf dann "SyncMate muss beendet werden"

Was kann ich da tun??
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dass die ganzen Bilder auf einer Festplatte sind, ist wohl klar: du meisten vermutlich "alle".
Hast du hier geprüft, ob das Programm auf dem Tablet funktioniert?
Ist SyncMate vielleicht ein Kaufprogramm und die Trial Version ist abgelaufen?
Du könntest ja bequem über die Dropbox synchronisieren.
Salome
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Ich benutze Chronosync. Läuft nur auf dem Mac, kann aber mit PC synchronisieren. Ich habe meine Daten mit dem Programm auf einem Synology NAS, klappt einwandfrei.