• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

SyncMate & MobileMe

stumpfmarkus

Alkmene
Servus alle Zusammen,

ich stehe vor zwei Problemen!

Bevor ich mein iPhone bekam nutze ich das Samsung i900 Omnia (Windows Mobile). Um das i900 mit meinem MacBook Pro zu syncronisieren habe ich mich für SyncMate entschieden. Seitdem ich nun das iPhone 4 benutze habe ich "SyncMate" deinstalliert, allerdings bekomm ich immer noch die Meldung, dass eine Syncronisation an der Zeit wäre. Wer weiß Abhilfe?

Das zweite Problem ist eine mit MobileMe.

Ich habe die Angewohnheit meinen "Schreibtisch" immer komplett leer zu haben, allerdings habe ich seitdem ich MobileMe benutze ständig eine Festplattensymbol mit Wolke auf dem "Schreibtisch". Ich weiß nicht was das ist und wie ich es wieder wegbekomme! Bitte helft mir!
P.s. so sieht das Symbol aus: http://www.unimall.de/images/apple/mobileme/icon-mm-idisk.jpg

Vielen Dank und Gruß aus München,
Markus

awk

Clairgeau
ad 1) Hast du mittels mitgelieferten Uninstaller deinstalliert? Wenn nein, auf der Herstellerseite findest du eine Anleitung.
ad 2) Systemeinstellungen/MobileMe/iDisk/"Synchronisierung der iDisk"/Stopp *EDIT* Ergänzung siehe unteres Post *EDIT*

Zuletzt bearbeitet:

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Zu 2.: Finder-> Einstellungen, dort bei der Anzeige auf Schreibtisch aller Festplatten, Server, etc. das Häkchen rausnehmen.

Das was awk zu 2. Geschrieben hat ist nicht notwendig. Denn diese Funktion auf Start zu stellen ist sehr sinnvoll, wenn man Dateien offline zu Verfügung haben möchte, wie z.b. das auch bei der Dropbox gehandelt wird.

Sent from unterwegs using my Commodore A500+ and Workbench 3.1

• Like
Reaktionen: awk