• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

syncMate gleicht iCal nicht ab

RonSom1976

Idared
Registriert
04.07.12
Beiträge
27
Hallo,
ich möchte mit syncMate mein htc touch diamond mit iCal synchronisieren.
Während es mir vor einiger Zeit gelang, meine Daten vom PC mit ActiveSync aufs Handy und von dort mit syncMate auf den iMac (Lion) zu bringen, gleicht syncMate jetzt meinen überarbeiteten iCal nicht mit dem Kalender im Handy ab.
Eine Verbindung besteht, aber es erfolgt kein Abgleich.
Muss ich in irgendwelchen Einstellungen etwas ändern?

Danke,
RON
 

RonSom1976

Idared
Registriert
04.07.12
Beiträge
27
Hallo,

ich kann meine Frage inzwischen präzisieren - vielleicht weiß dann jemand eine Antwort.

syncMate gleicht das Adressbuch komplett mit meinem Handy ab.
Beim Kalender komischerweise aber nur ganz vereinzelte Termine ...?????
Ich habe in iCal fünf Kalender (also fünf Kategorien, z.B. "synchronisierte Termine", "Privat", und selbst definierte).

Habe über syncmate auch schon den Kalender und das Adressbuch im Handy komplett gelöscht - beim erneuten Synchronisieren passiert das Selbe wie gerade beschrieben.

Ist mir ein völliges Rätsel - wäre dankbar für den kleinsten Hinweis.
Ich mein, wenn gar nichts ginge, ok ... aber dass nur ein paar Termine übertragen werden???

Danke,
RON