• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronstationsprobleme zwischen iPhone und iCloud

RSTDE

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
2
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Eintrag. Falls etwas nicht in Ordnung ist, sorry, habe vorher überall geschaut und nichts gefunden.

Ich habe ein iPad2 und ein iPhone4. Habe alle Aktualisierungen (iOS6 und Programme) laufen lassen, es werden keine Verbesserungen angezeigt. Im Bereich Einstellugen habe ich überall bei Icloud die Funktion "Dokumente und Daten" aktiviert, auch bei die Programme selbst (Pages, Numbers, Keynote...) haben die Erlaubnis.

Soweit läuft alles problemlos, zwischen iCloud und allen Geräten wird alles (Kalender, Kontakte, etc.) problemlos synchronisiert. Es gibt nur ein Problem, Dokumente von Pages, Keynote und Numbers werden nur zwischen iCloud und iPad (auch über Internet) synchronisiert, beim iPhone passiert gar nichts. Und das in beiden Richtungen.

Habe auch schon auf dem iPhone mal die Clouddaten gelöscht/deaktiviert, hat alles nichts gebracht.

Könnt Ihr weiterhelfen???

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Freundliche Grüße
RST
 

Frank-100

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
3
Hallo RST,
ich habe ein ähnliches Problem mit iPad 3 und iPhone 5. Immer wenn ich mich unter www.icloud.com einmal an und abmelde, funktioniert die Synchronisation zwischen den Geräten.

Frank