Freunde ich krieg jetzt echt nen Koller. Eine halbe Nacht rumgetan bis ich halbwegs meine Hörbücher sortier und unter Musik ! (dasmit der Rubrik Hörbücher habe ich nach all den katastrophalen Versuchen meiner Leidensgenossen in den unzähligen Threads, die ich in diesem Forum gelesen habe und selber die Katastrophe erfahren habe aufgegeben) wieder finde, die Titel per Hand so gestaltet, dass ein Itunes/ IPOD sie richtig sortiert. dito mit der Musik. Habe über zwei Tage und zwei Nächte mit den von Euch )vorgeschlagenen Programmen (Need 4Video)eine DVD in MPEG4 (Ipod MP4) Datei umgewandelt mit dem Ergebnis, dass das Drecks Itunes sagt, nachdem ich die Datei in der Medienbibliothe geladen habe, die Datei kann nicht in den IPOD kopiert werden. Ich gehe her und wandle die Datei für Apple TV um (5 Stunden) Lässt sich immer noch nicht kopieren. Ich gehe her und denke mir, geh auf Filme und versuchs mal zu "synchronisieren" Scheisse, der Film ist nicht drauf, aber dafür jeglich Daten auf meinem IPOD. Stunden, ja fast Tage für die Katz. Fürn Arsch. Sorry für den Ton aber ich hänge an der Decke und warte dass mich jemand runter holt.
Wann legt denn jemad den Typen das Handwerk die sowas verbrochen haben.
Bin stinksauer. Verdammt.
Habe nachgesehen, beim Reiter Musik ist/war kein Haken bei der Synchronisierung. Was habe ich falsch gemacht ? Bin zwar stinksauer aber nicht blöd. Hunderte bzw. tausende Kollegen ebenfalls nicht. Also ich kann nur raten Finger weg von jeglicher Synchronisierung Das geht in die Hose.
Wann legt denn jemad den Typen das Handwerk die sowas verbrochen haben.
Bin stinksauer. Verdammt.
Habe nachgesehen, beim Reiter Musik ist/war kein Haken bei der Synchronisierung. Was habe ich falsch gemacht ? Bin zwar stinksauer aber nicht blöd. Hunderte bzw. tausende Kollegen ebenfalls nicht. Also ich kann nur raten Finger weg von jeglicher Synchronisierung Das geht in die Hose.