• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisieren wichtig??

Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Hallo,

meine Frage ist, ob das immer Synchronisieren wichtig ist, denn mir wurde gesagt, das es sehr wichtig sei. Was haltet ihr davon? Was meint ihr?
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn Dir synchrone Datenstände wichtig sind: wichtig
Wenn Dir synchrone Datenstände nicht wichtig sind: nicht wichtig

Die Frage beantwortet sich doch irgendwie von selbst :D
 
Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Danke für die Hilfe! Aber bei mir dauert ein solch großer Download ca. 4h. Deswegen meine Frage.
 

Mitglied 25554

Gast
Vermutlich ist dies lediglich die erste Synchronisation - die dauert natürlich immer länger. Anschließend werden ja nur Änderungen übertragen und nicht mehr der komplette Datenbestand. Diese dürften dann eher geringer ausfallen :)
 
Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Nein ich habe mein MB schon seit einem Jahr und ich wohne auf dem Land da ist das Internet recht langsam. Aber ich habe es gemacht um euch zu beruhigen. Was wird eigentlich mit einem solchen Update erneuert?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.460
Synchronisierst du (was eigentlich?),lädst du etwas herunter oder führst du ein update durch oder was machst du?