• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

synchronisieren mit icloud scheitert

aspirin1992

Erdapfel
Registriert
06.03.14
Beiträge
2
hi community

also erstmal muss ich sagen dass ich es echt schon 1000 mal probiert habe und auch die google suche nichts ordentliches ausspuckt.

mein problem ist folgendes:

ich habe icloud eingerichtet und alles auf ein gemacht was syncronisiert werden soll, wenn ich aber nun auf icloud.com gehe ist rein garnichts da bis auf die eine bestätigungs mail von icloud. was zur hölle mache ich falsch?
wenn ich aber im browser etwas reinschreibe dann ist es am iphone gleich in den Notizen, aber nur im gmail account nicht im icloud.

und nochwas: ist das normal dass ich mich auf icloud.com mit meiner apple id und der icloud email anmelden kann.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.451
...
wenn ich aber im browser etwas reinschreibe dann ist es am iphone gleich in den Notizen, aber nur im gmail account nicht im icloud.
...

So richtig schlau werde ich aus deinem Geschreibsel zwar nicht, aber wenn ich das hier richtig deute hast du etwas in deinem gmail-Account notiert. Das taucht natürlich nicht in der iCloud auf.
 

aspirin1992

Erdapfel
Registriert
06.03.14
Beiträge
2
nein, man kann ja in der notizen app links oben auf accounts gehen und da kann ich dann zwischen gmail und icloud auswählen. und wenn ich nun im browser auf icloud.com eine notiz erstelle kommt es am iphone im gmail account und nicht im icloud.

hoffe das war etwas verständlicher