• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisieren iCal und Nokia X2-02

isdaroberto

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
Servus miteinander,

das Synchronisieren funktioniert bei mir nur bedingt.
Beim ersten Mal sync. werden meine Termine ins Tel geschrieben.
Ab und zu schriebe ich per Hand Termine ins Telefon. Wenn ich jetzt wieder synchronisiere, dann tauchen alle Termine aus dem Telefon in meinem iCal; auch die, welche eigentlich schon drinnen sind. Somit habe ich die Termine doppelt im Kalender. Im Telefon sind die Termine dann auch doppelt.
Ich verwende mehrere Gruppen in meinem iCal Kalender; einer davon heißt "vom Handy"; evtl ist das eine wichtige Info.

Am liebsten wäre es mir, wenn alle neuen Termine aus dem Telefon in dem neuen Ordner landen.

Danke
lg
Robert
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das funktioniert ganz problemlos, indem Du kurz vor dem Sync das Nokia durch ein iPhone ersetzt. Mich hat früher das gleiche Problem genervt, allerdings BlackBerry statt Nokia. Nach dem Erwerb meines ersten iPhone's war das Phänomen weg, glaube mir ...
 

isdaroberto

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
auch wenn ich apple fan schon weit bevor der ganze hype losging:
das iPhone ist der letzte Dreck - preisleistungsverhältnis stimmt so überhauptnicht
ausserdem brauch ich ein dualsim TELEFON
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Vor allem brauchst Du eins für Interpunktion und Rechtschreibprüfung *hust* . Da kann ich ne gegessene Buchstabensuppe fehlerfreier auskotzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

isdaroberto

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
[Beleidigung gelöscht- Apfeltalk]
danke für deine konstruktiven tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist schon allerhand, jemanden der die Forenregeln anspricht, zu beleidigen und das Schimpfwort auch noch falsch zu schreiben.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Was denn los hier heute, wir hassen Montage alle aber deswegen muss man doch nicht gleich pampig werden :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.155
Mod-Info

auch wenn ich apple fan schon weit bevor der ganze hype losging:
das iPhone ist der letzte Dreck - preisleistungsverhältnis stimmt so überhauptnicht
ausserdem brauch ich ein dualsim TELEFON
Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, steht es Dir frei, ein anderes von einem Konkurrenten zu wählen.

Hier im Forum Frust in der von Dir gewählten Art und Weise abzulassen, ist in jedem Falle weder angemessen noch erwünscht. Dem Hinweis auf Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung schließt sich auch das Forenteam an.
 
Zuletzt bearbeitet: