Guten Abend liebe Apfeltalk-User,
ich bin seit Ende September 2014 stolzer Besitzer eines iPad Mini 2 mit Retina Display.
Die Freude hielt sich jedoch in Grenzen. Ich habe das Problem, das mein iPad via iTunes keine Musik synchronisiert.
Der Apple Support wurde mittlerweile angerufen, der Supervisor meinte ich soll ein BackUp von meinem iPhone auf iCloud machen und das iPad zurücksetzen und aus dem BackUp vom iPhone neu laden. Gesagt getan, allerdings ohne Erfolg! Interessant ist, das sich das Problem nur auf die Musik beschränkt. Bilder werden ohne Probleme synchronisiert.
Paar Fakten zur Umgebung:
- MacBook Pro
- iTunes 12.0.1.26 (neuste Version)
- Mountain Lion 10.9.5
iPad Mini 2 mit Retina Display
- iOS 8.1
- 64 GB
Bisher vorgenommen:
- iPad 2 Mal neu aufgesetzt (einmal ohne BackUp vom iPhone und einmal mit)
- via iExplorer iTunes_Control gelöscht
- Google und SuFu wurde bemüht, allerdings erfolglos da viele nicht genau mein Problem hatten und falls doch, kamen antworten wie "Hast du den Haken bei Musik Synchronisieren gesetzt" ...:rolleyes:
Bin hier am verzweifeln und kurz vor dem zurücktragen des Gerätes!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
ich bin seit Ende September 2014 stolzer Besitzer eines iPad Mini 2 mit Retina Display.
Die Freude hielt sich jedoch in Grenzen. Ich habe das Problem, das mein iPad via iTunes keine Musik synchronisiert.
Der Apple Support wurde mittlerweile angerufen, der Supervisor meinte ich soll ein BackUp von meinem iPhone auf iCloud machen und das iPad zurücksetzen und aus dem BackUp vom iPhone neu laden. Gesagt getan, allerdings ohne Erfolg! Interessant ist, das sich das Problem nur auf die Musik beschränkt. Bilder werden ohne Probleme synchronisiert.
Paar Fakten zur Umgebung:
- MacBook Pro
- iTunes 12.0.1.26 (neuste Version)
- Mountain Lion 10.9.5
iPad Mini 2 mit Retina Display
- iOS 8.1
- 64 GB
Bisher vorgenommen:
- iPad 2 Mal neu aufgesetzt (einmal ohne BackUp vom iPhone und einmal mit)
- via iExplorer iTunes_Control gelöscht
- Google und SuFu wurde bemüht, allerdings erfolglos da viele nicht genau mein Problem hatten und falls doch, kamen antworten wie "Hast du den Haken bei Musik Synchronisieren gesetzt" ...:rolleyes:
Bin hier am verzweifeln und kurz vor dem zurücktragen des Gerätes!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen